Franz Frühling

„Beherztes Frühstück mit grünem Toaster“ bei Petra und Familie

Bei Petra und Familie. Gemeinsammes Frühstück mit
„Beherztes Frühstück mit grünem Toaster“ und seinen neuen Gastgebern.
Wir geben zu, wir haben Dich am Anfang etwas alleine gelassen. Du bist aber auch dummerweise genau zum Beginn der Weihnachtsferien bei uns eingezogen.
Und was machen da Menschen die sich gerne wandernder Bilder annehmen. Sie gehen selbst auf Wanderschaft. So konntest Du vor allem Dein Gegenüber anschauen, die Statuen des Nemrut Dagi, in der Türkei. Ob Du dabei noch mehr Lust auf weit entfernte Wanderungen bekommen hast?
Als Entschädigung für das viele Alleinsein, haben wir Dich gebührend mit den zukünftigen Gastgebern bei einem beherztem Frühstück verabschiedet. Und so gehst Du jetzt von München Milbertshofen nach München Schwabing. Übrigens umgekehrt wie Deine Gastgeber Familie – welche von dort hier her gezogen ist. Viel Freude in Deiner neuen Heimat.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.